Zum Inhalt springen

Wie geht es weiter?

Vielen Dank für Deine Bestellung. Vor allem aber, vielen Dank für das Vertrauen, dass Du damit in mich setzt.

Ich kümmere mich nun schnellstmöglich persönlich um den Versand Deines Exemplars. Es wird in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen. Für den Moment möchte ich Dir noch zwei Dinge mitgeben:

  • Zum Buch gehören begleitende E-Mails. Die erste davon erhältst Du vermutlich noch heute. Diese E-Mails sollen Dir helfen, das Maximum aus dem Buch und seinem integrierten Coaching für Dich herauszuholen.
  • Zögere nicht mich wissen zu lassen, wo etwas für Dich unklar ist oder Du Schwierigkeiten bei der Umsetzung hast. Ich bin hier, um zu helfen.

Wenn Du Dich zusätzlich für das Hörbuch entschieden hast, so bekommst Du den Zugang dazu separat per E-Mail.

Viel Erfolg und bis zur nächsten E-Mail

Sascha