Über den Autor

Sascha Feth

Sascha Feth ist leidenschaftlicher Mentor und Autor rund um Produktivität und Zeitmanagement. Angefangen im Kleinen, rund um den richtigen Umgang mit To-do-Listen und E-Mails bis hin zum großen Ganzen der Projektplanung und Zielerreichung.

Seine eigene Reise begann, als er zuerst – frisch im Berufsleben angekommen – merken musste, dass Schul- und selbst Universitätswissen nicht ausreichen, um sich selbst effektiv zu managen. Noch deutlich wurde die Lektion als frisch gebackener Mitinhaber eines Fitnessstudios. Denn plötzlich war es nicht mehr möglich, Verantwortung nach oben abzugeben. Damit begann für eine Expedition durch den Dschungel der Zeit- und Selbstmanagement-Methoden.

Seite Erfahrungen teilt er seitdem in seinem Blog (www.sascha-feth.de) und Podcast „nebenbei produktiv“ und in 1:1-Coachings. Alles, was man über E-Mail-Produktivität wissen muss, steht kompakt in diesem Buch.